Es nimmt kein Ende...

...........

schon wieder bin ich krank. Seit 13.02.08.

Ich sage mir immer es gibt was schlimmeres, dass läßt mir wenigstens einen Hoffnungsschimmer offen.

Wen es Interessiert.....

wahrscheinlich niemand,ist mir aber egal, vielleicht hilft es mir ja:

Habe Arthrose im linken Knie 2-3 Grades. Für ein Kniegelenk bin ich zu Jung.

Jetzt hat man vor eine Umstellungsposkokuni oder so ähnlich zu machen.

Die Entzündung ist weitestgehenst weg. Trotzdem Schmerzen beim Laufen und vor allem beim Treppensteigen. Hab wohl die A...karte gezogen.

Endlich habe ich einen Termin beim Prof.bekommen um einen Termin zur OP zu kriegen. Die warterei ist am schlimmsten. Hoffentlich werde ich bald operiert, damit ich wieder fit werde..

Bis zum nächsten Mal

Achso,ja bald werde ich noch neue Bilder einstellen.

 

13.3.08 16:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (2.1.09 08:46)
Was macht Dein Knie? Schon operiert?
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen