Archiv

Stirnband

Heute ist es endlich soweit und ich kann wieder was einstellen

Das weiße Stirnband ist für meine kleine Tochter, genauso wie der Overall mit schühchen und Mützchen. Beides fertiggestellt im Dezember 2008, genauer gesagt am 29/30 und 31.12.08

2.1.09 08:02, kommentieren



2.1.09 08:26, kommentieren

2.1.09 08:28, kommentieren

Neues über mein Knie

Ende Juli 2008 wurde ich an meinem Knie operiert.(Umstellungsostheotomie). Man meinte ich könne bis ca Oktober wieder arbeiten. Leider ist das nicht so. Ich bin immer noch krankgeschrieben.

Schmerzen sind immer noch da aber ich nehme keine Schmerzmittel mehr. Frau verdirbt sich nur den Magen.

Spazieren gehen  geht nicht. Nach 300 m muß ich umkehren.  Treppen steigen ist nach wie vor eine Qual. Wenn ich längere Zeit sitze, dann fällt es mir sehr schwer aufzustehen und den ersten Schritt zu machen.

Der Professor meinte ich solle für eine Woche Stationär aufgenommen werden um intensiver dran zu arbeiten. Ob das was bringt??

Von Spritzen hält er nicht viel, also lass ich das.

Und nun????????

 

 

2.1.09 12:12, kommentieren

Ein gesundes, glückliches Neues Jahr...

..... wünsche ich allen, die

mir das auch wünschen

allen Verwandten

allen Freunden und Bekannten

 

   

2.1.09 12:18, kommentieren

Endlich...

ist er fertig. Dieser schöne Rollkragenpulli habe ich für meinen Mann gestrickt. ich begann letztes Jahr im August, da ich aber wegen meiner Schule und Familie u.u.u so verhindert wurde, hatte ich mir vorgenommen, Ihn  wenigstens bis Weihnachten 08 fertig zu werden, was mir auch sichtlich geglückt ist.

Modell180/4 aus dem junghans creativ-katalog


1 Kommentar 2.1.09 18:34, kommentieren

Papas pulli

1 Kommentar 2.1.09 18:39, kommentieren