Archiv

Irgendwie...

... habe ich kein Talent am Pc. Ich bin bis heute am tüffteln wie das mit den Bildern hochladen funktioniert. Sorry,wenn Sie nicht erscheinen.Sind Sie zu klein?? Oder immer noch zu groß?? Ich habe keine Ahnung...

Und ausserdem habe ich sehr, sehr wenig Zeit.

Ich werde weiter tüffteln, irgendwann wird es schon klappen. die Hoffung gebe ich erst auf, wenn der Pc anfängt mit mir zu sprechen hehe...

Viele Grüsse und bis dann... 

4.10.07 07:01, kommentieren



Versuchnr???

Auf ein neues...


1 Kommentar 4.10.07 07:12, kommentieren

aahhhhhhhhhhhhhhhh...

4.10.07 07:13, kommentieren

wow...

... ja vielleicht sollte ich nächstes Mal meine Äuglein weiter aufmachen und vor allem das Gehirn einschalten. Hehehe..

 

Also nun die Beschreibung:

Die Babysocken und die weißen: Gr.17/18 und Gr.41 von 2001

rot/blau/grün/weiß-Socken: Gr. 19/20 von 2002

die lilanen Socken: Gr. 24 von 2003

die roten Socken: Gr.24/25 2004

die großen Grün/lia und die gleichen kleinen: Gr. 43 und Gr 26 von 2005

die grün/blau/weiß/türkisfarbenen:Gr.27 von 2006

die dunkelgrünen und blauen: Gr.43 und Gr.41 von 2006/2007

Es ist kein sehr schönes Bild, aber Hauptsache es ist da.

Viel Spaß beim Stöbern.

Das nächste Bild folgt bald.

4.10.07 07:29, kommentieren

Jippi...

... das klappt ja wie am Schnürchen,vorrausgesetzt man kennt sich aus


Beschreibung:
Pulswärmer:2005
Stirnbänder Herstellung 2006
grüne Mütze für meine Tochter: 2006
helle Mütze für meine Tochter: Sept.2007
1.Versuch einen Handschuh zu stricken: Sept.2007

4.10.07 08:04, kommentieren

Meine Vorlagen

Strickbuch Nr. 1


4.10.07 08:16, kommentieren

Kleinere Probleme...

...habe ich gerade beim Bilderhochladen. Und, jetzt muß ich erst wieder ein paar Fotos schießen um Euch meine Vorlagen zu zeigen. Es sind so viele Vorlagen, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Da ich Augenprobleme habe, würde ich mich um Rückmeldungen freuen, ob die Bilder für Euch deutlich genug rüberkommen. So, das war´s erstmal , denn jetzt ist erstmal Digicam angesagt. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und einen schönen Tag.

5.10.07 06:52, kommentieren