Archiv

etwas Zeit......

.......... habe ich gerade und die möchte ich für meinen ersten Eintrag, zweiten Versuch, nutzen.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:Ich heiße Marion bin einundvierzig Jahre jung, seit August 06 wieder verheiratet.Ich habe einen hervorragenden Mann und mit Ihm drei sehr liebe Kinder im Alter zwischen 6 und 19 Monate.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann es ja über mein Gästebuch probieren. Ich werde versuchen immer alle zu beantworten.

Heute ist der vorletzte Tag meiner ambulanten Reha, schade. Bin zwar noch nicht zu 100% wieder hergestellt, aber das wird auch nichts mehr. Wichtig ist das es einem soweit gutgeht und am täglichen Leben wieder teilnehmen kann, ohne Schmerzen, Schmerzmittel u.d.g.

Heute werde ich noch die Terasse abräumen, denn der Herbst hat bei uns auch schon begonnen......

..........und heute Abend werde ich, wenn die Kinder im Bett sind, mich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und den Pullover meines Mannes weiterstricken.Das Rückenteil ist schon fertig, das Vorderteil angefangen.

Soviel zu meinem ersten Eintrag.................

 

2 Kommentare 17.9.07 14:22, kommentieren



zu früh...

... bin ich heute aufgestanden (4:10 Uhr)

Was macht man denn so früh?? Am besten leise sein, damit die Kinder nicht aufwachen. Also schwinge ich mich auf meinen Pedalquäler und drehe ein paar Runden, denn auch jetzt nach meiner Reha sollte ich Bewegungstechnisch was tun.                                     Wer rastet der rostet und außerdem macht das ja auch Spaß. Zwischendurch werden hier und da noch ein paar Sätze eingefügt, danach noch in Ruhe Kaffee getrunken.  Ich will mich ja nicht gleich wieder verausgaben.Den Rest der Woche werde ich also sehr gemütlich angehen.

Bin gespannt wie heute das Wetter wird, gestern hat es den ganzen Tag geregnet, gegen Abend (17:00 Uhr) hat es sogar gehagelt. Ein superduper Strickwetter, oder?

Der Pulli macht langsame Fortschritte (vielleicht klappt es ja heute Mittag mal mit den Bildern), denn der nächste Pullover geht an meine liebe Schwester (die im Augenblick im Urlaub ist und die Sonne genießt. Viel Spaß meine Liebe kommt bitte gesund und erholt wieder)

So nun brauch ich nochmal einen Bottich Kaffee....................

 

 

1 Kommentar 19.9.07 06:43, kommentieren

Heute ....

ist es hoffentlich soweit und ich kann das 1. Bild meiner Sammlung einstellen.

Nach langem probieren .


Die Beschreibung folgt noch.  Im Moment habe ich sehr wenig Zeit. Bis dahin wünsche ich allen Lesern,  auch wenn es wenig ist, viel Spaß beim Lesen und anschauen. 


27.9.07 07:45, kommentieren