Stirnband

Heute ist es endlich soweit und ich kann wieder was einstellen

Das weiße Stirnband ist für meine kleine Tochter, genauso wie der Overall mit schühchen und Mützchen. Beides fertiggestellt im Dezember 2008, genauer gesagt am 29/30 und 31.12.08

2.1.09 08:02, kommentieren

Werbung


Leider....

bin ich immer noch nicht dazugekommen die versprochenen Bilder hochzuladen. So wies aussieht wird das auch noch eine Weile dauern. Bitte an alle um Verständnis.

Sitze gerade in der Schule und lerne. Was? Hab ich das noch nicht erwähnt?

Mach gerade eine Weiterbildung: "Hauswirtschaftsmeisterin", desshalb habe ich sehr wenig Zeit, denn das Lernen geht vor.

An dieser Stelle grüße ich Mama und meinen Papa recht herzlich, einfach so und wünsche gute Gesundheit, bis Morgen Abend.

Und ganz ganz liebe Grüße an meine Familie zu Hause.

 

31.3.08 20:47, kommentieren

Es nimmt kein Ende...

...........

schon wieder bin ich krank. Seit 13.02.08.

Ich sage mir immer es gibt was schlimmeres, dass läßt mir wenigstens einen Hoffnungsschimmer offen.

Wen es Interessiert.....

wahrscheinlich niemand,ist mir aber egal, vielleicht hilft es mir ja:

Habe Arthrose im linken Knie 2-3 Grades. Für ein Kniegelenk bin ich zu Jung.

Jetzt hat man vor eine Umstellungsposkokuni oder so ähnlich zu machen.

Die Entzündung ist weitestgehenst weg. Trotzdem Schmerzen beim Laufen und vor allem beim Treppensteigen. Hab wohl die A...karte gezogen.

Endlich habe ich einen Termin beim Prof.bekommen um einen Termin zur OP zu kriegen. Die warterei ist am schlimmsten. Hoffentlich werde ich bald operiert, damit ich wieder fit werde..

Bis zum nächsten Mal

Achso,ja bald werde ich noch neue Bilder einstellen.

 

1 Kommentar 13.3.08 16:29, kommentieren

Mal wieder da...

... bin ich, aber nur kurz. Wollt nur mal mitteilen dass ich noch lebe.Gesundheitlich geht es mir nicht gut,aber ich lebe und das ist die Hauptsache.

Bald werde ich neue Bilder von meinen Strickarbeiten einstellen.Es ist wieder mal was fertig geworden.

So wünsche allen Lesern einen schönen gemütlichen Sonntagabend, bis bald.

Schöne Grüsse aus dem Allgäu

2.3.08 21:56, kommentieren

Es dauert...

... bis der Pc wieder bereit ist. Meine ganze Daten wie z.B. e-mailadressen sind futsch.

Bitte um Geduld.

30.10.07 14:44, kommentieren

Caos...

... herrscht bei mir, denn unser PC hat alle , aber auch wirklich alle Daten gelöscht. Zudem hat die Tastatur Ihren Geist aufgegeben und mit der Ersatztastatur hier, muß man/frau recht ordentlich auf die Buchstaben hauen. Wir hoffen dieses Problem bald gelöst zu haben. Bis dahin wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche.

 

25.10.07 08:30, kommentieren

ohne Worte...






1 Kommentar 6.10.07 08:15, kommentieren